Dynamische Bildschirm-Anzeige
Multi-Display Web-Oberfläche für Info-Displays
bei Veranstaltungen, in Eingangsbereichen, für Schule, Hotel, Gaststätte, ...

Download

Die Version 2.1, für PHP 5.x, steht hier als Download bereit.

Für PHP 7.x steht leider noch keine Version bereit.


Die hier angebotene DView-Version wird mit der Creative Commons Lizenz CC-BY-SA angeboten und darf privat und gewerblich genutzt und angepasst werden.

Zur schnellen Anwendung und zum Offline-Test gibt es zusätzlich ein Server2Go-Paket. Dadurch lässt sich das Ganze direkt und ohne Serverinstallation von einem Windows-PC oder Wechseldatenträger starten.
Für die Nutzung des Server2Go Paketes beachten Sie bitte Lizenz-Hinweise auf der Server2Go Website.





Download DView 2.1 (ZIP, 1.3MB)




Download DView 2.1 - Server2Go Paket (ZIP, 76MB)





Das Multi-Monitor Oberfläche gibt es nun seit Ende 2006 und es läuft seit Januar 2007 im 24/7-Dauerbetrieb. Es sich als sehr stabil erwiesen.
Für einen reibungslosen Betrieb sollte aber der PC mit dem Apache Server in regelmässigen Abständen von ein paar Monaten neu gestartet werden.
Für den Gebrauch in öffentlichen Netzwerken wird empfohlen, den Administrations-Ordner mittels htaccess-Benutzerlogin zu schützen.

Für jegliche Störungen oder Probleme, die durch die hier bereitgestellte Programmierung und Software online oder offline auftreten, übernehme ich keine Haftung!





Demo

Online Testversion

Administrations-Login:
Benutzer: Demo
Passwort: demo


öffnen >>




Download

Die Version 2.1, gibt es hier zum kostenlosen Download.


zum Download >>




Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag

mehr dazu >>.





ingmar ober - partner in sachen internet  |  web: www.oberin.de  |  email: kontakt@oberin.de  |  datenschutz
7.3.11